Allgemein

Lebenszeichen

Ihr Lieben,

nun bin ich schon eine Weile auf diesem Blog inaktiv. Der neue gefällt mir sehr gut, auch wenn nicht alles Gold ist, was glänzt. 😉

So ist es zum Beispiel viel schwieriger mit anderen vernetzt zu bleiben. Das nervt. Ist ein Blog doch auch gerade dazu da: In Kontakt mit anderen zu bleiben!

Ich habe daher einen Newsletter erstellt, der euch wöchentlich (also kein Spam) meine Beiträge der letzten Woche zeigt. Dieser Blog hat viele Follower und so würde ich mich sehr freuen euch wieder auf dem neuen Blog begrüßen zu dürfen, indem man auch über die Kommentarfunktion vernetzt bleibt.

Eventuell haben ja einige von euch Lust meinen Newsletter zu abonnieren wie es einige vor euch schon getan haben. Es würde mich mega freuen, da es leider keine typische Follow- Funktion gibt. Ihr findet diesen rechts in der Sidebar. Schaut doch mal vorbei! KLICK

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

